De   Fr   It

Medienspiegel

ExportMap.ch in Website Osec.ch   23.03.2010   Osec.ch: ExportMap.ch wird in der Website der Schweizer Exportförderinstitution Osec vorgestellt.

Swiss Export Journal 31.3.2010   31.03.2010   Swiss Export Journal: Bericht über die neue Dienstleistung ExportMap.ch. Zwei A4-Seiten mit Bildern. An 40'000 exportrelevante KMUs.

Rückmeldungen von Experten

«Ich finde die Website sehr gut konzipiert, und das Tool stellt die Problematik der Exportmarkt-Erschliessung ausgezeichnet dar. Natürlich hat der Kunde für seinen eigenen Fall bald einmal spezifische Fragen - aber dafür gibt es ja Fargate.»
Dr. Christoph Bieri, Partner, Kurmann Partners AG

«Dieses Instrument eignet sich gut für die globale Marktanalyse und erleichtert den Einstieg in die Thematik stark. Gratuliere! Ich werde das Tool meinen Studenten zeigen.»
Prof. Dr. Ralph Lehmann, Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur

«Eine sehr gelungene Seite, die den Benutzern sicher viel Nutzen bringt. Herzliche Gratulation!»
Tobias Steger, Head of Communications, Open Systems AG

«Interessante Webseite, mein erster Eindruck ist sehr positiv.»
Dr. Rafael Stieger, Geschäftsführer, Reglotec AG

«Super-Sache! Erstklassige Arbeit - wie immer! Gratuliere!»
Christopher Kälin, Geschäftsführer, CSK Management GmbH

«Gratuliere zu diesem sehr gelungen Tool!»
Marcel Härtlein, Leiter E-Marketing, Osec

«Herzliche Gratulation zu diesem Tool, finde ich ein sehr gutes Instrument und kann den Einstieg in diese wichtigen strategischen Gedanken erleichtern.»
Heinz Sommer, Geschäftsführer, companytransfer AG

«Coole Sache, gratuliere! Das Ranking-Tool ist super benutzerfreundlich und das Excel-Werkzeug fast zu gut, um es kostenlos anzubieten.»
Andreas Waldis, Carpe Media GmbH (Ex-Marketingleiter, RingierTV)

«Wow, sieht wirklich sehr gelungen aus. Herzlichen Glückwunsch!»
Oscar Reina, Key Account Manager, Dun & Bradstreet (Schweiz) AG

In 50 Ländern vermitteln 150 Fargate-Agenten Vertriebspartner für Schweizer KMU.
Dieses Projekt wurde unterstützt durch einen Sonderfonds der Osec resp. des Bundes zur Stabilisierung der Schweizer Exportwirtschaft.